Willkommen beim Gästebuch des BBSC

Liebe Besucher - wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch. Einträge "unter der Gürtellinie" und Beiträge zu Werbezwecken erlauben wir uns zu löschen.

Das Redaktionsteam

Website 16. Sep, 2017

lingerie manufacturer

Wholesale Various High Quality China Lingerie.Manufacturer Products from Global China lingerie.Search or browse our list of lingerie manufacturer companies.supplied by experienced manufacturers.Wholesale manufacturer from China manufacturer Directory.

Website 16. Sep, 2017

Wholesale bikinis

Look Wholesale Fashion bikinis.Wholesale bikinis such as evening bikinis,Swimsuit. cheap bikinis for women with wholesale price and fast delivery now.Offers wholesale women's bikinis & sexy bikinis online. Choose latest summer bikinis

Website 16. Sep, 2017

underwear manufacturer

Manufacturer of Designer lingerie,You can Online Wholesale lingerie.China underwear manufacturer, find qualified lingerie manufacturers, suppliers, factories, exporters. Import quality underwearmanufacturers.

Website 19. Aug, 2017

Aval

Viel Erfolg und Spaß dem Team aus Wien!

3. Mai, 2017

Arno

Wünsche euch schöne, faire Spiele und allen Beteiligten gutes Gelingen und eine harmonische Zeit im Ländle!

Heuer kann ich leider nicht dabei sein...sorry.

11. Mai, 2016

Wolfgang JUNIOR Lippert

Danke Nordi !! Ich durfte mein basketballerisches Erwachen mit dir bei IFL erleben und du hast mich zum Skilehrer ausgebildet. Es war mir eine große Freude dich mit deinem Humor und Fachwissen als Freund zu haben. Du hast mich im Basketball mal als "Österreichs
ältestes Talent" bezeichnet. Ich bin es geblieben ;-) Danke für viele schöne Jahre in meiner Jugend !! LG JUNIOR

Website 30. Apr, 2016

Hubert Hoopsi Kehrer

Hallo Martin, hallo Marianne!

Danke euch beiden für die kritischen Worte. Ich bin seit mehr als 30 Jahren mit diesem Bewerb verbunden. In dieser Zeit haben wir uns immer um einen möglichst fairen Modus bemüht.

Als das veranstaltende Bundesland noch 2 Vertreter bei der BM hatten, war es relativ einfach. 10 Teams, 2 5er Gruppen

Vorrunde: Jeder gegen jeden. Semifinale (Kreuzspiel der Gruppenersten + Gruppenzweiten, Kleines und Großes Finale. Rest spielt gegen den Gleichplatzierten um den jeweiligen Platz.

Jetzt sind es nur noch 9 Teams. Da wird es schon schwieriger. 3 3er-Gruppen (Vorrunde) ,...

Da spielt das Losglück natürlich auch eine Rolle für den weiteren Verlauf des Turniers. Das Problem: die Veranstalter kennen die 9 Landessieger nicht. Darüber hinaus wird die Auslosung breits vor Ende der Landesbewerbe gemacht. Sie richtet sich nach den Ergebnissen
der letzten BM.

Alternative wäre 2 Gruppe (eine mit 5 Teams, eine mit 4 Teams. Folge: In der Vorrunde haben die Teams der 5er-Gruppe um 1 Spiel mehr.

Ich bin sicher, dass sich das Exekutivkommitee mit dieser Problematik auseinandersetzen wird.

28. Apr, 2016

Martin

Die Wertung ist tatsächlich etwas seltsam. Obwohl vor der 2. Runde niemand ausscheidet, wird diese getrennt bewertet. Es sollten die ersten 4 Spiele summiert werden. Bei solch Minigruppen kommt dann soetwas heraus: K(M) kommt mit 2 Siegen (115:131) ins
Finale und wird Meister, ST(M) hatte auch 2 Siege (165:102) und darf nur um Platz 5 spielen, weil die letzten 2 Spiele verloren wurden. Aber wenn es so ist...

28. Apr, 2016

Marianne

Hallo!

Erstmals herzlichen Dank an Alle, die diese super Veranstaltung möglich gemacht haben. Ich bin Mutter einer mitspielenden Tochter und konnte via Internet fast alles "live" miterleben und wurde durch den immer aktuell gehaltenen Spiel- und Ergebnisplan bestens
informiert.

Ich war nur enttäuscht, über die Wertung der Ergebnisse. Das dann zwei Teams, die nicht nur die meisten Spiele in Summe gewonnen hatten sondern auch mit der Körbeanzahl die besten waren, um Platz 3 und 4 spielten, fand ich echt ungerecht.

Trotzdem nochmals ein Dankeschön, für die erlebnisreichen Tage.

Liebe Grüße aus NÖ

Website 26. Apr, 2016

Fritz

Ich bind begeistert, wie schnell ihr hier die Ergebnisse aktualisiert und Bilder hochladet!

Gratulation an den "Karawankenbär" und sein Team!

18. Apr, 2016

Hartmut

Lieber Hubert!

Ich möchte dir im Namen aller Teilnehmer und im Namen des OK Teams ganz herzlich für deine Arbeit auf dieser Seite Danken. Wir hätten dich alle gerne dabei gehabt. Wichtiger ist, dass du wieder gesund wirst!! Wir wissen deine Hilfe von zu Hause aus sehr zu
schätzen und werden diese auch gerne in Anspruch nehmen.

23. Jan, 2016

Hubert "Hoopsi" Kehrer

Danke liebe Fans für mehr als 100.000 Klicks!



31. Dez, 2015

Arno

Werden wieder interessante Gruppenspiele!

Vor der BM...ist ...nach der BM!

Let´s go!

5. Aug, 2015

Arno

Nach der BM ... ist vor der BM !

Weiterhin viel Erfolg!

War eine gelungene Veranstaltung!

25. Apr, 2015

Friederike

Danke für die perfekte Organisation und die tollen Tage in Salzburg

23. Apr, 2015

Stefan

Gratulation an Fr. Prof Plank und ihr Spitzenteam des BG9 Wasagasse! <Freuen uns schon auf euch.

23. Apr, 2015

Martin

Gratulation ans Team und den Trainer des BG/BRG Gmunden/OÖ zum Bundesmeister - Super Burschen

22. Apr, 2015

Gerald

Ein riesen SUPER an Alle und ein ganz spezielles Bravo an die Wasa Mädls

21. Apr, 2015

Hartmut

Lieber Hubert! Ich bin happy dich an Bord zu haben. Die Website ist super! Die KLICKS sprechen für sich!!

21. Apr, 2015

Regina

Viel Erfolg und Spaß dem Team aus Wien!

Let's go Kundmanngasse let's go!

21. Apr, 2015

Martin

Wünsche spannende, verletzungsfreie sowie faire Spiele und natürlich viele Siege für unser Team.

Go Gmunden Go !!