3. Mai, 2017

Rankweiler Mädchen noch immer auf Medaillenkurs, Favoriten für das Finale kristallieren sich heraus

Am 2. Tag der BM Rankweil kristallierten sichheute  in 20 Spielen der Vor- und Zwischenrunden die Favoriten für die Finalspiele heraus.


Bei den Mädchen sind noch die Gruppensiegerinnen Wien, Vorarlberg und Niederösterreich sowie die Gruppenzweiten Steiermark, Kärnten und Oberösterreich im Rennen. Die Spiele der Rankweilerinnen werden morgen sicher wieder zu vollen Tribünen und Superstimmung beitragen.

Bei den Burschen gelten die Gruppensieger Kärnten, Burgenland und Niederösterreich sowie das Team aus Niederösterreich  als Favoriten für das Finale.

Beim Abendprogramm mit Musik und Tanz im alten Kino werden sich heute Abend alle noch zusätzliche Motivation für die entscheidenden Spiele holen.