26. Apr, 2016

Halbzeit in Villach

Heute ist die Bundesmeisterschaft in die 2.Runde gestartet, die morgen beendet wird. Schön langsam kristallisieren sich die Favoriten der beiden Bewerb heraus. So ist das BG/BG Gmunden noch immer ungeschlagen und ist auf einem guten Weg Richtung Finale. Da wollen aber noch ein paar Teams ein Wörtchen mitreden. So etwa die beiden Teams aus Baden und Klagenfurt, die ebenfalls noch ohne Niederlage sind. Die Mannschaft des BG/BRG der Slowenen  könnte Geschichte schreiben und den ersten Meistertitel nach Kärnten holen.

Bei den Mädchen haben die Teams aus Wien, Niederösterreich und Oberösterreich noch keinen Punkt abgegeben und sind weiterhin auf der Siegersraße.

Morgen werden die Entscheidungen fallen, welche Teams ins Semifinale einziehen und am Donnerstag im Finale um den Titel 2016 spielen werden.

Spielbeginn ist morgen um 9.00 Uhr. Da stehen zunächst noch 3 Spielrunden der 2.Runde auf dem Programm, bevor es dann ab 13.00 Uhr so richtig spannend wird.

Heute Abend gibt es noch den gemeinsamen Kinoabend im Cineplexx Villach. Es wartet die  actionreiche Neuverfilmung des Dschungelbuchs auf die Teilnehmer.